Rebalancing Ausbildung

Erste Rebalancing Ausbildung auf Island

Start 21.09.2018 – 24.11.2019
Svalbarðseyri, nähe Akureyri/Nordisland

Rebalancing ist eine kraftvolle Form der Körperarbeit, die in den 80er Jahren in Indien entwickelt wurde und Körperbewusstsein und Tiefengewebsmassage kombiniert. Der Fokus der Arbeit liegt darauf, die Menschen wieder in Einklang mit sich selbst zu bringen, damit sie ihre Essenz von einem ausgewogenen Ort in ihrem Körper und Sein leben können. Daher der Name Rebalancing. Rebalancing Bodywork arbeitet mit einer einzigartigen Synthese aus tiefer und weicher Bindegewebsmanipulation, Faszienreorganisation, Gelenkfreigabe, Energie- und Atemarbeit, Körperlesen, Körperbewusstseinstraining sowie Emotionen und deren Ausdruck.

Wenn im Körper Muskelverspannungen gelöst werden, entspannt er und Energie wird freigesetzt. Gleichzeitig können uns alte, unbewusste emotionale und mentale Einstellungen und Muster, die uns gefangen halten, bewusst und freigesetzt werden.

Für weitere Informationen kontakieren Sie mich gerne!