Über mich

Silvia Bök

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es wäre, einen kompletten beruflichen Neustart zu wagen, das alte Leben hinter sich zu lassen und eine neue Richtung einzuschlagen ?

2011 habe ich diesen Schritt aus meiner 12-jährigen kaufmännischen Laufbahn gewagt und diese Entscheidung nicht bereut, im Gegenteil! Was für ein Geschenk, wenn altes Behinderndes losgelassen werden kann und statt dessen neue beglückende Erfahrungen, mehr Lebendigkeit und Freude das Leben ausfüllen!

Trotz der längeren Ausbildungen nebem dem Beruf und den intensiven Selbsterfahrungen, fokussierte ich mich Schritt für Schritt auf mein Ziel, mit Menschen zu arbeiten und meiner Berufung zu folgen. Dieser Weg fühlte sich leicht und unbeschwert an, was mich im Laufe von 8 Jahren zu diversen Abschlüssen verhalf.
2012 brachten mich glückliche Umstände von Celle nach Berlin, wo ich 2,5 Jahre in dieser wundervoll dynamischen Stadt gelebt und in eigener Praxis gearbeitet habe. Mein Weg führt mich nun ab März 2015 nach Island, wo ich weiter mit Erfüllung und Leidenschaft praktiziere als:

  • Heilpraktikeranwärterin,
  • certified NLP-Master Practitioner (INLPTA),
  • Personal Life-Coach,
  • Massagetherapeutin,
  • certified Rebalancer,
  • Reiki 2 – Practitioner

„Whatever you decide to do- make sure it makes you happy.“

Herzlichst,
Silvia Bök